Zahlungsarten

Wir liefern in der Regel per Vorkasse mit folgenden Zahlungsmöglichkeiten: 

Überweisung, 
unsere Bankverbindung für Überweisung wird in der automatischen Bestelleingangsbestätigung des Shopsystems angegeben.
Hinweis:
bei unserem Konto sind Normale und auch schon die neuen schnellen "SEPA Echtzeit-Überweisungen" möglich - Sekundenschnell kommt damit das Geld an.


Rechnung - nur für Behörden !
Bei Behörden u.ä. wird auch auf offene Rechnung geliefert ( bei Unklarheiten bitte Absprache ) - zahlbar innerhalb von 10 Tagen ab Rechnungsdatum.

Kreditkarte,
Visa und Mastercard


Sofort-Überweisung,
Bequemes Bezahlen mit Ihren vertrauten Online-Banking Daten.
Sofort-Ueberweisung Zahlungsweise bei Büro-Ideen

paypal .
mit allen dortigen Möglichkeiten
Paypal Zahlungsweise bei Büro-Ideen

Soweit bei den einzelnen Zahlungsarten nicht anders angegeben, sind die Zahlungsansprüche aus dem geschlossenen Vertrag sofort zur Zahlung fällig, unabhängig von eventuellen Lieferzeiten.
Der Verkäufer behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen.

Übrigens - unsere Kunden vertrauen uns seit über 50 Jahren - denn uns gibt es seit 1957.