Verändertes Sitzverhalten an höhenverstellbaren Schreibtischen

LEITNER Spin Wippsitz hier im Einsatz am höhenverstellbaren Steh-Sitz-TischLeitnertwist Bürostühle und Leitnerwipp bzw. Leitnerspin Stehhilfen sind für variables, dynamisches Sitzen gemacht. Sie fördern einfache, schnellen Veränderungen der Haltung beim Sitzen.
Insbesondere ein Sattelsitz fördert das aufrechte Sitzen und ermöglicht auch das Sitzen an hohen Tischen. Das ist orthopädisch sinnvoll und wird empfohlen. Durch verschiedene Varianten sind solche bewegliche Sitzlösungen für  unterschiedlichste Einsatzbereiche geeignet. Fünf wählbare Lifthöhen biten die Möglichkeit für Sitzhöhen zwischen 29 cm und 97 cm.
Hervorragend ist der Nutzen dieser flexiblen Stühle und Hocker an höhenverstellbaren Stehpulten und höhenverstellbaren Arbeitstischen. Aber auch der Einsatz an festen Arbeitshöhen ermöglicht schon eine positive Abwechslung im Arbeitsablauf.
Bereits durch die aufrechte, aktive Haltung und die Beweglichkeit ist eine Entlastung der Rückenmuskulatur und der Bandscheiben gewährleistet.

LEITNER-Twist Drehstuhl mit Sattelsitz ermöglicht besondere Höheneinstellung auch an hohen SchreibtischenDie Einsatzbereiche sind: Büro und Heimbüro, Banken, Veranstaltungen, Messen, Arztpraxen, Produktion, Werkstatt
 
Feedback von Anwendern
 
Hohensinn, Steuerberaterkanzlei in Schärding:
Herr H. : “Ich sitze jetzt seit einem Jahr auf dem Wipp Sitz und habe seither keine Schmerzen mehr im Kreuz. Meine teuren Bürodrehstühle habe ich verschenkt!“
Fr. H. : “Der Wipp Sitz ist das Beste für die Wirbelsäule.“
 
Wilma Roider, Schwöller Karniesen GmbH:
 
„Mein Wipp-Sitz freut mich jeden Tag. Es treten auch nach einem langen Tag keine typischen Ermüdungserscheinungen mehr auf. Und wenn ich mal wieder in einem Standard-Bürosessel Platz nehme,
stelle ich sofort fest, dass ich so nicht mehr arbeiten möchte. Ich kann für mich sagen, dass ich nie wieder auf einen anderen Bürostuhl umsteigen werde.“
 
 
Wolfgang Bauer, Journalist, Salzburg
„ Ich geniesse das Arbeiten am flexiblen Pult. Meine liebste Position ist das erhöhte Sitzen, daher hat sich der höhenverstellbare leitnerwipp Hocker besonders bewährt. Zur Abwechslung stehe ich hin und wieder ganz auf. Da dieses Variieren so einfach geht, nutzt man das wirklich oft. Echt klasse!

Leitner Wipp-Sitz gibt es in einigen Ausführungen im webshop buero-ideen.de von Büro-Goertz und mit voller Auswahl und Beratung im Ladengeschäft und Ausstellungsraum bei Büro-Goertz in Darmstadt.