1 Jahr Vertriebspartnerschaft mit Köhl GmbH Bürostühle – ein erfolgreiches Jahr

1 Jahr Vertriebspartnerschaft mit Köhl GmbH Bürostühle – ein erfolgreiches Jahr

Seit gut einem Jahr besteht die Vertriebspartnerschaft mit unserem neuen Lieferanten Köhl GmbH Bürostühle. Ein gutes Jahr, ein erfolgreiches Jahr. Nach dem wir uns vorher einige Zeit lang miteinander bekannt gemacht und nach dem weisen Motto „drum prüfe wer sich (ewig) bindet“ geschaut hatten wie gut wir zueinander passen, wurde ein Partnerschafts-Vertrag geschlossen.

Köhl-Bürostühle sind eine hervorragende Ergänzung unseres Sortiments. Neben Sedus-Bürostühle und Sedus-Systems-Büromöbel haben wir damit einen weiteren hervorragenden Hersteller in unserem Portfolio auf den wir uns verlassen können und mit dem wir unseren Kunden hohe Qualität anbieten können. Hervorragende Produkte in Qualität und Ergonomie, Langlebigkeit und Chic sind Attribute die unsere Kunden und wir schätzen.

Die Modelle Köhl-Salveo im Chefzimmer, Köhl-Selleo und Köhl-Mireo im Office und Köhl-Desiro für Konferenzräume, Schulungsräume, Kantinen oder im Saal können sich sehen lassen und begeistern unsere Kunden.

Vom Köhl-Außendienst mit Herrn Rauch bzw. jetzt mit Herrn Klaus Wonner werden wir hervorragend betreut. So können wir den gleichen guten Service auch unseren Kunden angedeihen lassen.

Wir freuen uns schon besonders auf die angekündigten eleganten neuen Modelle in frischem Design die jetzt auf der Messe Orgatec 2008 in Köln präsentiert werden. So die Modelle Köhl-Aureo,   Köhl-Calixo und Köhl-Artiso, echte Neuheiten im Büro. Damit werden wir unseren Kunden sicher neue Erfolgsmodelle bieten können. Ihrem Rücken zu liebe und Ihrem Auge zu liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.