Sicherheitszertifikat für ErzieherInnenstuhl

Auszeichnung für Kindergartenstuhl

Leitner Ergomöbel bewegen sicher

Sicherheitszertifikat für ErzieherInnenstuhl

Als Arbeitserleichterung und Gesundheitsvorsorge für ErzieherInnen im Kindergarten sind Leitner Ergomöbel schon lange erfolgreich im Einsatz.  Der besonders beliebte und wendige  Drehstuhl LeitnerTwist hat nun eine Sonderprüfung der  LGA/TÜV Nürnbergbestanden. Das LGA-Zertifikat bescheinigt, dass die platzsparende Ausführung mit dem extrakleinen Fußkreuz und dem extrakurzen Gaslift den Voraussetzungen punkto Sicherheit und Qualität in Kindergärten voll entspricht.

 

Leitner und Büro-Goertz in Darmstadt bieten außerdem an: Leitnerwipp für Erzieherinnen in Kaindergarten und Kindertagesstätten. Der Bewegungs- und Balancehocker LeitnerWipp RP ist bei ErzieherInnen besonders beliebt. Er trägt nicht nur dazu bei, dass der Rücken geschont wird, sondern dass gleichzeitig die Muskulatur gestärkt und trainiert wird.

 

Büro-Goertz bietet außerdem schon seit langem auch den von der AGR ev der Aktion Gesunder Rücken ausgezeichneten Erzieherinnen-Drehstuhl Modell Early-Bird an. Auch zum direkt bestellen online im Webshop. Ein vollwertiger ergonomischer Bürostuhl, angepaßt auf die Bedürfnisse der Erzieherinnen in Kindergarten, KiTa u.ä. Einrichtungen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.